Papiercomputer


2 Gedanken zu “Papiercomputer

  1. Unglaublich informativ! Dankedanke für diese Implementation für die Verschmierung!
    Ich werde mich gleich direkt zuhause an die Rechner schmeißen und fröhlich
    drauf losprogrammieren 🙂

    Public void Abmelden()
    {
    LG CC
    }

  2. Noch nicht getestet aber sehr interessant. Kenne es noch von damals und wiederentdeckt. Gibt es das denn eigentlich auch in englisch? I lebe und arbeite in UK und bin hier beim RPI Club. Was mich noch interessieren wuerde ist, ueber ein serielles Interface etwas externes zu verbinden , und sozusagen die LED anzuschalten und einen Taster abzufragen. Geht das? Vielleicht zur Info ein aehnliches Projekt TPS von Burkhard Kainka und Willie Klaas http://elektronik-labor.de/Lernpakete/TPS/TPS20.html

Schreibe einen Kommentar